OFFIZELLE MITTEILUNG VON RTV-WORLD

 

Sehr geehrter Damen und Herrn,

das wars ! RTV-WORLD wird am 01.10.2004 geschlossen. Nach einem langen Gespräch beendeten Carlos Uhuga und Roland Schäfges das Projekt RTV-WORLD für den 01.10.2004. Nach den ersten Ideen 1996 und der Gründung 1997, haben sich die Ur-Väter der Jugendunterhaltung Einstimmig aus Zeitbedingten Gründen gegen den Jugendtraum entschieden. Carlos Uhuga wird mit Sofortiger Wirkung in den Schatten Rücken und sich auf den Offiziellen Abschied am 31.12.2003 vorbereiten. Die Domain RTV-WORLD.de bleibt weiter im Besitz von Roland Schäfges. Der aus der Website eine Geschichtswebsite über RTV-WORLD mit Bildern, Texten und Tonaufzeichnungen macht. Alle .rtv-world.de Seiten werden weiterhin in Betrieb bleiben. Die E-Mail Adressen werden bei Bedarf beibehalten. Witzplanet.com wird höchstwahrscheinlich Verkauft und Forum2000.net an Wully oder Disec übergeben. Die Website von Carlos Uhuga Los Kippos wird den Provider Wechseln und Kaju St. Veit bleibt weiter bei RTV-WORLD. Byte-tv.de wird geschlossen und Verkauft. Und rtv-firenews.info läuft im März 03 aus.

Die Partys werden weiter bis zur Abschluss Party Nächsten Juni mit allen je Aktiven stattfinden. Wir wollen uns für die letzten Jahre bei folgenden Personen/Firmen Bedanken

 

TSK-Veranstaltungsservice und Medienservice, Mayen

Mayener Kleinbus und Miet Wagen, Mayen

Gl Gleitgeb, Österreich

Formel eins Club Österreich, Österreich

Moselland Ausstellung Messe Trier, Trier

Computer Heinrich, Weißenturm  

Technische Unterstützung

Reisetransport

Radio und Webspace Partner

Sportmaterial

Kostenloser Messestand

Computer Support

 

 

Bartz, Jennifer

Bischler, Thomas

Bohr, Robert

Braun, Sabrina

Buhs, Tobias

Ciceki, Buchan

Delfing, Dominik

Dietz, Benjamin

Disec

Elzer, Christopher

Engels, Dennis

Heckel, Jan

Hennerici, Marco

Hillen, Marcel

Jacob, Erwin

Kistner, Jennifer

Klinder, Christian

Kohlhass, Jennifer

Luxemburger, Leslie

Mehana, Ayshe

Mele, Marco

Meurer, Michaela

Meurer, Thomas

Morsch, Sarah

Rösser, Tim

Savelsberg, Sascha

Schäfges, Roland

Stella, Benjamin

Stella, Sven

Thomas, Viktor

Uhuga, Carlos

Weingart, Sarah

Will, Markus

Wittig, Tim

Wully

Zerwas, Philipp

 

Und wahrscheinlich viele andere Mehr

Offizeller O-Ton Roland Schäfges

 

Wie ihr wisst sind Briefe eine Sache bei denen vorallen ich in Fettnäpfen  getreten bin. Denoch diesen letzten Brief. Ich weis das ihr es eigentlich kaum mehr erwachten konntet. Aber nun ist es Offizell. Ab dem 01.10.2004 werdet ihr auf RTV-WORLD.de nicht mehr das sehen, wie heute. Ich werde dann dort nur noch eine Website zeigen. Eine Art Rückblick ohne Zukunft. Weil ich weis das die Jahre von 1996 bis 2004 die Schönsten waren die ein Jugendlicher eigentlich erleben kann. Ich werde ab dem 01.08.2004 Arbeiten und habe kann leider keine Zeit und auch keine Lust mehr für RTV-WORLD. Und ich weis das keiner meine Nachfolge eingehen will. Ich hoffe dennoch das sie euch allen Spass gemacht hat. Euch Meurers, Zerwas, Uhugas, Thomas, Engels, Savelsbergs, Stellas, Klinders, Hillens, Weingarts, Morschs und andere dieser Welt. Manchmal war es was nervig aber, wir hatten alle was, worüber wir lachen, Weinen und vorallen Aufregen konnten. Good Bye RTV-World.de

  

Offizeller O-Ton Carlos Uhuga

 

Ich hab 1. absolut keine Zeit mehr wegen Freundin, JGV und schule das ist einfach Fulltime! 2. sehe ich net ein mein Geld in was zu stecken das im Endeffekt sinnlos ist! und 3. hab ich auch ehrlich gesagt kein bock mehr auf RTV-WORLD, ich find das ich lange genug dran beteiligt war! ich hab jetzt einfach zuviel mit Los Kippos zu tun!

Der spaß ist vorbei bald gehen wir arbeiten dann ist sowieso schluß. Es fällt mir ja auch schwer, es ist mir ja alles ans Herz gewachsen, aber ich denke im Moment  ist der richtige Zeitpunkt um einen Schlussstrich zu ziehen! Und wie gesagt. Ich kann ja eh nix mehr für RTV-WORLD machen! Aber sehen wir es wie es ist! RTV-WORLD ist am Höhepunkt wir haben mehr Domains als sonst wer ! Deshalb sollten wir jetzt aufhören bevor es bergab geht !

 

In diesen Sinne

 

 

Mit freundlichen Grüßen                                

i.V. und i.A. Carlos Uhuga

Sendechef , Gründer und Moderator

Mit freundlichen Grüßen

i.V. und i.A. Roland Schäfges                             

Sendechef , Gründer und Moderator

 

MAYEN, den 09.09.2003