Kölle Alaaf in Kowelenz

-

Am 02.02. werden wir mit unserem mobilien Fotodrucker sowie mindestens einem Fotografen in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz bei der Sitzung der Karnevalsgesellschaft "Narrenzunft Gelb-Rot" ab ca. 12 Uhr zu Gast sein.

Preise:

1. Bild: 05,00 Euro
2. Bild: 07,50 Euro
3. Bild: 10,00 Euro
 
 

Ort: Rhein-Mosel Halle in Koblenz

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rudi & Tünn |

Hallo und guten Tag.
Wir hatten am Sonntag in Koblenz einen Auftritt und ihr Kollege hat uns des öfteren Fotographiert.
Wo kann ich mir diese Fotos anschauen ???
Gruß aus Sinzig
Tünn
Thomas Milbradt

Kommentar von replica uhr |

Seine Anti - Magnetvorrichtung gewährleistet die Genauigkeit nicht von der Hochmagnetfeldumgebungbeeinflusst.

Kommentar von swiss rolex replica |

Moreover, onlineshopping also lets you save considerable time and money. These watches will be the ultimate signs of efficiency in your arm.